Carsten Rohr

Bevorzugte Motive:
Reisefotografie ist meine Leidenschaft, experimenteller Tabeltop fasziniert mich und ansonsten bin neugierig auf alle möglichen Genre solange interessantes Licht auf meinen Sensor fällt

Derzeitige Kameratechnik:
Digitale Spiegelreflexkamera mit einer Hand voll Linsen von Weit bis Tele, digitale Kompaktkamera, Messsucherkamera mit 35mm-Film, Lochkamera mit 35mm-Film

Warum Fotografie?
Ich bin neugierig auf die Welt, beobachte gerne und versuche meine Beobachtungen mit der Kamera festzuhalten, um sie mit anderen zu teilen.
Mit meinen Bildern bzw. Bildstrecken möchte ich Geschichten erzählen. Das mache ich am liebsten via Audiovisionen oder Ausstellungen.

Einige meiner Bilder

Hier zurück zu der Mitgliederseite

© Alle Bildrechte bei Carsten Rohr - Stand 29_10_2020 bw